Startseite

WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD

Unternehmensprofil

Dehray-Energie wird an der Lieferung von hoher Qualität, von Hochleistung, von Maschinenprodukten der neuen Technologie und von Generatorsatzprodukten zum Markt sowie von technischer Unterstützung der umfassenden Nachverkäufe und von professionellem technischem Training festgelegt. Keine Angelegenheit vor oder nach Verkäufen, versuchen wir, bessere Dienstleistung zu erbringen.

 

Von der ersten Aufforderung des Kunden, würden die in Verbindung stehenden Ingenieure auf der Maschine, Generator, Kontrollsystem, Produktstruktur, Installation und anderen Aspekten erforschen und analysieren, zum von Kunden mit einer Vielzahl von Machtlösungen zu versehen.

 

Dann kombiniert mit Kundenmeinungen, beenden Sie die customerized Lösungen, um Kundenbedarf zu erfüllen. Unsere Nachverkaufsausgänge in den verschiedenen Regionen, zum von Kunden mit bequemen lokalisierten Verkäufen und Vorfeldwartungsdienst zu versehen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Im Laufe der Jahre haben wir schwer gearbeitet, um die Modernisierung von medizinischen Verkäufen zu fördern und zu verwirklichen und aktiv kultivierten und erhöhten die Fähigkeit der unabhängigen Innovation der Angestellten. Vielseitige Erneuerung und Verbesserung des ursprünglichen Geschäftsstandorts, der Anlagen und der Ausrüstung und modernen des Computermanagements. Hoffnung, langfristige Partnerschaften herzustellen und Marktansehen zu gewinnen.

Wir erhöhen thescale des Handels und der Kunden durch heraus die Welt. Mit unserem guten Ruf haben wir das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Es ist hilft der Modernisierung unseres Landes und fördert die wirtschaftlichen und technischen Austausch mit dem Rest der Welt. Wir schauen auch vorwärts, um die Freundschaft mit anderen Ländern zu erhöhen und positive Auswirkung zu machen.

Wir hoffen warm, dass Sie und wir zusammen Hand in Hand eine prachtvolle Zukunft schaffen.

WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Dehray; Langlebiges Gut

Anzahl Mitarbeiter : >100

Jahresumsatz : 8000000-10000000

Gegründet : 2018

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD Zertifizierungen China WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD Zertifizierungen China WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD Zertifizierungen China WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD Zertifizierungen

Home

WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD

company profile

Dehray Power is committed to providing high quality, high performance, advanced technology engine products and generator set products to the market, as well as comprehensive after-sales technical support and professional technical training. No matter before or after sales, we are trying to provide better service.

 

From the first demand of the customer, the related engineers would research and analyze on the engine, alternator, control system, product structure, installation and other aspects to provide customers with a variety of power solutions.

 

Then combined with customer opinions, finalize the customerized solutions to meet customer needs. Our after-sales outlets in various regions to provide customers with convenient localized sales and service support.

View More About Us
our company

Over the years, we have worked hard to promote and realize the modernization of medical sales, and actively cultivated and enhanced the ability of employees' independent innovation. All-round renovation and upgrade of the original business site, facilities and equipment, and modern computer management. Hope to establish long-term partnerships and win market reputation.

We are increasing thescale of trade and customers through out the world. With our good reputation we have won the trust of our customers. It’s helps the modernisation of our country and promote the economic and technical exchanges with the rest of the world. We also look forward to enhance the friendship with other countries and make positive impact.

We warmly hope that you and us together, hand in hand, create a glorious future.

WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Dehray; Durable

No. of Employees : >100

Annual Sales : 8000000-10000000

Year Established : 2018

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD Certification China WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD Certification China WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD Certification China WUXI DURABLE POWER TECHNOLOGY CO.,LTD Certification